Familien-Paket

Die Pension Strandkorb ist kein „Familotel“, bietet aber ein familiengerechtes Angebot.

Dabei gibt es zwei Einheiten im Haus, die so konzipiert sind, dass jeweils zwei Doppelzimmer mit einer separat zu schließenden Tür vom Flur abgeteilt sind,
so dass sich eine abgeschlossene Wohneinheit (siehe Skizze) ergibt.

Diese Einheiten eignen sich besonders für Familien mit kleineren Kindern, weil die Zimmer von den anderen Gästen getrennt sind. Man kann also des Nachts auch in Nachtkleidung die Zimmer wechseln.

Besonders beliebt ist unser Kinder-Spielhaus. In der Frühstückszeit zeigt sich immer wieder: die Kinder sind mit dem Frühstück fertig und wollen aktiv sein, während die Eltern diese Zeit gerne noch in Ruhe genießen würden. Diese unterschiedlichen Interessen werden durch das Kinder-Spielhaus perfekt gelöst. Die Kinder gehen spielen, die Eltern genießen ihr Frühstück.

Der große Garten mit Klettergerüst und Schaukel ist ebenfalls ein Ort, der von Kindern gern angenommen wird, während die Eltern diesen Garten auf der Sonnenliege oder in einem der Strandkörbe, die sie auf dem Grundstück verteilt finden, genießen.