Auszeichnungen

TopHotel 2015

Und wieder wurde die Pension Strandkorb von ihren Gästen zum Regional-Sieger erklärt. Mit mehr als 1.014.000 Bewertungen haben Urlauber bei HolidayCheck im Jahr 2014 über die weltweit beliebtesten Hotels entschieden. Dabei ist die Pension Strandkorb bereits zum fünften Mal in Folge von den Gästen zum Regional-Sieger erklärt worden. Die Pension Strandkorb wurde im Jahre 2007 als erste Pension in Norden-Norddeich von der DeHoGa mit 3 Sternen versehen und hat sich seit dem als erstklassige Adresse erwiesen. Der Titel „TopHotel“ ist mit diversen Bedingungen verknüpft. So müssen in einer Urlaubsperiode mindestens 90 % Weiterempfehlungen gegeben werden. Hier zeichnet sich die Pension mit 100 % Weiterempfehlungen aus.

TopHotel 2014

Und wieder haben unsere Gäste im abgelaufenen Jahr derartige positive Bewertungen über die Pension Strandkorb abgegeben, dass wir wieder Regionalsieger geworden sind und den Titel TopHotel 2014 tragen dürfen.
Es bleibt nur danke zu den Gästen zu sagen und dies mit dem Versprechen zu koppeln, dass wir weiterhin die bekannte Qualität gewährleisten, so dass sich auch die zukünftigen Gäste bei uns wohl fühlen können.

TopHotel 2013

Mit großer Freude und auch mit Stolz dürfen wir feststellen, dass wir auch im vergangenen Jahr von unseren Gästen bei HolidayCheck dermaßen positiv bewertet wurden, dass wir auch im Jahre 2013 den Titel TopHotel tragen dürfen.
Danke verehrte Gäste.

An insgesamt 126 Pensionen und Hotels wurde in Deutschland diese Auszeichnung vergeben, in Niedersachsen sind das 9 Häuser, weltweit 467 Hotels.

TopHotel 2012

Und wieder haben uns unsere Gäste derartig gute Bewertungen bei HolidayCheck gegeben, danke dafür, dass unser Haus auch im laufenden Jahr den Titel „TopHotel 2012“ tragen darf. In Deutschland haben 104 Hotels und Pensionen diese Auszeichnung bekommen, davon 12 Häuser in Niedersachsen.

Die Pension Strandkorb ist eines von 3 Häusern in Ostfriesland, die diese Leistungsplakette vorweisen kann.

TopHotel 2011

Bei 400.000 Bewertungen von über 100.000 Hotels und Pensionen wurde die Pension Strandkorb bei HolidayCheck von unseren Gästen zu dem beliebtesten Haus der Region gewählt. Wir gehören damit zu den 332 beliebtesten Häusern weltweit. Ein herzliches Dankeschön an unsere Gäste, denn diese haben diese Auszeichnung möglich gemacht.

Beliebteste Hotels 2010

Die bundesweit „Beliebtesten Hotels 2010“ wurden im Februar 2011 im Schloss Friedrichsfelde in Berlin gekürt. Bei über 44.600 abgegebenen Stimmkarten belegte die Pension Strandkorb in der 3-Sterne-Kategorie deutschlandweit den 7. Platz. Wir bedanken uns bei unseren Gästen, die durch ihre ausgesprochen positiven Bewertungen dies möglich gemacht haben.